Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.07.2014, 11:16 Uhr  //  Kultur

Jennifer Rostock auf Herbsttour

Jennifer Rostock auf Herbsttour
 Veranstalter (Bild) + (Pressemitteilung) (Text) // snaktuell.de


Rostock - Das Album "Schlaflos" rollte im Januar 2014 bis auf Platz 2 der deutschen Charts. Die dazugehörige Tour war die bis dahin größte - und die Hallen waren in fast allen Städten restlos ausverkauft. Nun heißt es Zugabe für JENNIFER ROSTOCK: Nach dem Festivalsommer begibt sich die Band in den Proberaum, um im Spätherbst die zweite Tour des Jahres servieren zu können. Menschen, Biere, Sensationen! Die Konfettikanonen sind bereits bis auf Anschlag gefüllt. Zieht euch warm aus! Die Fünf parken auch deiner Stadt: Im November in Magdeburg und im Dezember in Rostock!

Jennifer Rostock werden am 02. Dezember 2014 in der Kulturbühne MOYA die Fans zum kochen bringen.

Wer sich bereits live auf Konzerten und Festivals ein Bild von JENNIFER ROSTOCK
machen konnte, der weiß, was ihn erwartet: Schweißregen, Exzess und Tanzbodenbeben
statt verträumtem Feuerzeuggeschunkel. Jeder soll auf seine Kosten kommen, vom Fan
der ersten Stunde bis zum neugierigen Beschnupperer.

Karten sind erhältlich ab 14. Juli bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK