Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.07.2014, 17:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 17.07.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 17.07.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Pressemitteilung) (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 17.07.2014 starten die Filme „Transformers 4“ in 3D und die deutsche Komödie „Wir sind die Neuen“ neu im Capitol.

Wir sind die Neuen
Komödie – Deutschland – 2014
Aus finanziellen Gründen lassen Anne (Gisela Schneeberger), Eddie (Heiner Lauterbach) und Johannes (Michael Wittenborn) ihre alte Wohngemeinschaft wieder aufleben. Die mittlerweile um die 60 Jahre alten Freunde fühlen sich dabei in ihre eigene Vergangenheit zurückversetzt: Bis spät in die Nacht in der Küche sitzen und Wein trinken, über Gott und die Welt philosophieren – Anne, Eddie und Johannes genießen die gemeinsame Zeit und machen nicht selten die Nacht zum Tage. Dass die drei Studenten von damals damit ausgerechnet drei Studenten von heute, die ebenfalls in einer WG des Wohnhauses leben, auf den Schlips treten, überrascht die in die Jahre gekommenen Freunde doch sehr. Ist die Jugend von heute etwa so spießig? Wilde Senioren-WG-Partys treffen auf nervenaufreibenden Prüfungsstress – der Generationenkonflikt scheint vorprogrammiert…

Transformers 4
Action – USA – 2014 – freigegeben ab 12 Jahren
Vierter Teil der "Transformers"-Reihe, der wenige Jahre nach Teil 3 spielt: Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Und mittendrin: Ein Automechaniker (Mark Wahlberg) und seine Tochter (Nicola Peltz), die nach dem Fund eines Transformers in ihrer Scheune von finsteren Geheimagenten gejagt werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK