Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.07.2014, 10:56 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Zeugenaufruf

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Zeugenaufruf
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


23942 Barendorf (Dassow) (ots) - In den Morgenstunden gegen 03:00 Uhr wurde bekannt, dass ein bisher unbekannter Fahrer eines PKW VW Golf auf dem Strandparkplatz in der Barendorfer Seestraße einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Nach ermittelten Zeugenaussagen ereignete sich der Unfall vermutlich zwischen Mitternach und 01:00 Uhr. Dabei wurden 4 Oldtimer der Marken Austin, Morgan, Triumpf und Opel zum Teil erheblich beschädigt. Nach ersten vorläufigen Bewertungen entstand an den Oldtimern ein Schaden von ca. 115.000,-EUR. Personen wurden nicht verletzt. Die Halter bzw. Fahrzeugführer der Oldtimer konnten bisher nicht erreicht werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat den Verkehrsunfall auf dem Parkplatz beobachtet und kann Hinweise zu dem Fahrer machen. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Grevesmühlen unter der Rufnummer 03881-7200, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegenden. Die Fahrzeugführer der Oldtimer werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK