Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.07.2014, 19:23 Uhr  //  Blaulicht

Einbuch auf der Kita-Baustelle am Sportplatz

Einbuch auf der Kita-Baustelle am Sportplatz
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // www.snaktuell.de


Laage (ots) - Momentan wird an der Laager Kita am Sportplatz gebaut. Die Baustelle an sich ist mit Zäunen gesichert. Am Dienstagmorgen musste die Verantwortlichen dort feststellen, dass sich in der vergangenen Nacht unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zur Baustelle verschafft und anschließend zwei Container aufgebrochen hatten. Daraus wurde dann diverse Arbeitsmaschinen, Vermessungs- und Fotogeräte entwendet. Der Schaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Die Kripo in Bützow hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise können an Tel. 038461/4240 gerichtet werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK