Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.07.2014, 14:04 Uhr  //  Verkehr

Vollsperrung auf der A 24 wieder aufgehoben

Vollsperrung auf der A 24 wieder aufgehoben
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - Die A24 Richtung Berlin auf Höhe der Anschlussstelle Neustadt-Glewe ist momentan voll gesperrt. Beim Wechsel auf die Überholspur kurz nach dem Auffahren auf die Autobahn missachtete ein PKW-Fahrer ein von hinten herannahendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt.

Bereits nach kurzer Zeit konnte die Vollsperrung auf der A 24 wieder aufgehoben werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden geborgen und die Fahrbahn beräumt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK