Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2014, 13:58 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mehrere Zweiräder in Schwerin gestohlen

Mehrere Zweiräder in Schwerin gestohlen
 rkr (Bild) POL-SN (Pressemitteilung) (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - In der Zeit von Montag bis Mittwoch wurden in den Stadtteilen Lankow und dem Großen Dreesch insgesamt fünf motorisierte Zweiräder durch unbekannte Täter entwendet.  Zwei  der gestohlenen Fahrzeuge auf dem Dreesch sind dort auch wieder aufgefunden worden und konnten an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden. Durch den Stehlschaden und die zum Teil starken Beschädigungen an den wiedererlangten Zweirädern entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Schwerin dauern an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK