Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.07.2014, 14:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Planes 2“ in 3D am Sonntag, dem 10.08.2014

Vorpremiere „Planes 2“ in 3D am Sonntag, dem 10.08.2014
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag, dem 10.08.2014 zeigt das Capitol in einer Vorpremiere den Animationsfilm „Planes 2“ in 3D.

Planes 2
– Animation – USA – 2014 – ohne Altersbeschränkung

Dusty (Stimme: Dane Cook) ist ein weltberühmter Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und der Defekt dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger (Stimme: Ed Harris) und seinem furchtlosen Team zusammen. Zur Gruppe gehören das Superscooper-Flugzeug Dipper (Stimme: Julie Bowen), das Transportflugzeug Cabbie (Stimme: Dale Dye) und der Schwerlasthubschrauber Windlifter (Stimme: Wes Studi). Gemeinsam versuchen sie, einen massiven Waldbrand zu löschen – der droht, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten. Bei der Bekämpfung des Flächenfeuers lernt Dusty, was nötig ist, ein wahrer Held zu werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK