Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.07.2014, 18:15 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gefährliche Körperverletzung auf der Insel Kaninchenwerder

Gefährliche Körperverletzung auf der Insel Kaninchenwerder
 rk (Bild) LWSPA-MV (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am 26.07.2014, 23:30 Uhr, kam es auf der Insel Kaninchenwerder, Schweriner See, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Bei der Anzeigenaufnahme kam es zu widersprüchlichen Angaben beider beteiligten, stark angetrunkenen, Parteien. Fakt ist, der Beschuldigte schoss infolge einer Auseinandersetzung mit einer Schreckschusswaffe dem Geschädigten in das Gesicht. Dieser erlitt eine Augenreizung die auf eigenen Wunsch nicht ärztlich behandelt wurde. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt und Strafanzeige erstattet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK