Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.07.2014, 22:35 Uhr  //  Stadtgeschehen

Nach Demo: Werden Weichen nun in richtige Richtung gestellt?

Nach Demo: Werden Weichen nun in richtige Richtung gestellt?
 rkr (Bild) rk/rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Am vergangenen Samstag kam es in der Schweriner Innenstadt zu einer Demonstration für den Rockpalast (SN-AKTUELL berichtete). Nun bedankte sich Kneipier Heiko „Steini“ Steinmüller bei allen Unterstützern. „Ich musste in den letzten Monaten sehr viel reden und nun möchte ich nicht mehr“, so Steinmüller.

Am kommenden Montag gibt es einen Termin mit dem neuen Baudezernenten (Nottebaum). „Ich hoffe, dass bei diesem Termin die Weichen in die richtige Richtung gestellt werden können. Bereits am Donnerstag kommt Sven Klinger (Stadtvertreter der CDU und bisher ein Unterstützer) in den Rockpalast um einige Sachen zu erläutern.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK