Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.07.2014, 09:44 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schutzengel at the beach

Schutzengel at the beach
 POL-HST (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Stralsund (ots) - Am 09.08.2013, ab 13.00 Uhr, findet im Strandbad von Stralsund eine Riesen-Beach-Veranstaltung der Schutzengel statt.

Die Schutzengel im Landkreis Vorpommern-Rügen sorgen dafür, dass ihre gleichaltrigen jungen männlichen Kraftfahrer sich verkehrskonform verhalten. Seit dieses Projekt unter Schirmherrschaft des Landrates, Ralf Drescher, ins Leben gerufen wurde, gingen die schweren Verkehrsunfälle in der Altersgruppe 16 bis 25 Jahre erheblich zurück.

Nach dem riesen Erfolg dieser Veranstaltung im vergangenen Jahr gibt es in diesem Jahr nicht nur eine Neuauflage, sondern eine Erweiterung.

Aus dem Programm:

-13.00 bis 17.00 Uhr Volleyball-Turnier (Anmeldung unter www.schutzengel-mv.de oder direkt auf der Veranstaltung) mit tollen Preisen, Medaillen und Urkunden

-14.00 bis 17.00 Uhr gleichzeitiges Strandfest von DLRG und Nivea mit Hüpfburg, Puppentheater und vielen Aktionen rund um das Thema Wasser und Sonne

-17.00 bis 19.00 Uhr Streetdance mit Tanzstudio 54° aus Greifswald, in einer professionelle Show

-19.00 bis 21.00 Uhr Rocksession mit jungen Stralsunder Rockbands

Zum Abschluss gibt es ab 21.00 Uhr eine Beach Party mit DJ Dr. Cult. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit haben Schutzengel mit Ausweis freien Eintritt. Alle anderen bezahlen vier Euro Eintritt.

Ein Dankeschön an Turbine Event aus Stralsund, die uns als Partner hervorragend unterstützen und die Veranstaltung mit uns vorbereitet und organisiert.

Neues und Wissenswertes gibt es immer unter www.schutzengel-mv.de


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK