Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.07.2014, 13:08 Uhr  //  Blaulicht

19-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

19-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto
 cm (Bild) POL-HWI (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es auf der B 192 zwischen Neukloster und Warin zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines Kia mit seinem Pkw überschlug und dabei leicht verletzt wurde. Der 19-Jährige befuhr mit dem Kia die B 192 von Neukloster aus kommend in Richtung Warin.

Auf dieser Strecke kam er nach einer Rechtskurve ins Schleudern und in der weiteren Folge nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb im linken Straßengraben liegen. Nach dem Unfall stand der 19-Jährige unter Schock. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Leichtverletzten ins Klinikum nach Schwerin. Der nicht mehr fahrbereite Kia musste geborgen werden. Polizeilich wird der Unfallschaden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei fertigte eine Unfallanzeige.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK