Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.08.2014, 13:39 Uhr  //  Blaulicht

Jetzt ist Schluss - Feier mit Axt beendet

Jetzt ist Schluss - Feier mit Axt beendet
 BPOL-M (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow (ots) - Ein Mann mit einer Axt bewaffneter Mann wollte am frühen Sonntagmorgen in Hagenow eine Feier in einer Gaststätte beenden. Offenbar hatte es der 34-Jährige auf die eingeschaltete Musikanlage abgesehen, auf die er mit der Axt losgehen wollte.

Anwesende Gäste überwältigten den Mann, nahmen ihm das Spaltwerkzeug ab und brachten ihn vor die Tür des Gartenlokals. Als der 34-Jährige kurz darauf erneut erschien, riefen die  Gäste schließlich die Polizei. Wie sich bei den weiteren Ermittlungen herausstellte, hatte der teilbehinderte Mann in der Nacht schon einmal das Lokals betreten und ein Kabel aus der Musikanlage gerissen.

Er wurde anschließend seiner Mutter übergeben.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK