Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.03.2013, 08:49 Uhr  //  Blaulicht

Polizeieinsätze

Polizeieinsätze
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Am 23.03.13 gegen 07:30 Uhr wurde angezeigt, dass in der vorangegangenen Nacht zwei Firmentransporter in Zurow versucht wurden aufzubrechen, was den Tätern offensichtlich nicht gelang. Die Täter mussten ohne Diebesgut den Tatort wieder verlassen.

Um 09:24 Uhr wurde in Neukloster bei einer Firma festgestellt, dass von drei PKW die Radioantennen abgebaut und entwendet wurden. Auch hier wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Am 24.03.13 um 00:05 Uhr wurde in Bad Kleinen ein 24jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, eine Blutprobenentnahme durchgeführt, der Führerschein beschlagnahmt und eine Strafanzeige gefertigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK