Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.08.2014, 18:05 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ralf Kowal GmbH unterstützt das 23. NDR Drachenbootfestival

Ralf Kowal GmbH unterstützt das 23. NDR Drachenbootfestival
 maxpress pr+werbeagentur GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Organisatoren des Drachenbootfestivals freuen sich über jede Unterstützung - schließlich ist ein solch großes Festival nur gemeinsam zu stemmen. Ralf Kowal sagte nach dem Hilfeaufruf der KRG kurzfristig seine Hilfe zu.

Seit Juli 1991 besteht das Unternehmen, welches in diesem Jahr zu ersten Mal das Drachen- bootfestival unterstützt. Die Kowal GmbH bietet zahlreiche Pkw- und Lkw-Dienstleistungen und vermietet Anhängern aller Art. Einen dieser Anhänger stellt das Ralf Kowal nun auch für das Drachenbootfestival am Pfaffenteich zur Verfügung. 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK