Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.08.2014, 09:48 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermisster wieder aufgefunden

Vermisster wieder aufgefunden
 rk (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Insel Poel (ots) - Der seit dem 08.08.2014 um 06:00 Uhr als vermisst geltende Frank Redöhl konnte heute, am 09.08.2014, durch die Seenotrettung Timmendorf festgestellt und gerettet werden.

Zuletzt war er gestern Morgen fußläufig am Poeler Strand "Schwarzer Busch" gesehen worden. Auch eine umfangreiche Suche nach dem Vermissten erbrachte am gestrigen Tage zu Lande und zu Wasser keine Erkenntnisse zu dessen aktuellem Aufenthaltsort.

Heute meldeten aufmerksame Strandbesucher gegen 10:50 Uhr bei der Seenotrettung einen bootsähnlichen Gegenstand, der ungewöhnlich weit draußen auf dem Meer sichtbar sei. Die sofort eingesetzten Retter konnten Herrn Redöhl daraufhin in einem gelben Schlauchboot ca. fünf Kilometer von der Poeler Küste entfernt aufgreifen und den stark unterkühlten Mann medizinisch versorgen. An Land wurde er zur weiteren Untersuchung und Betreuung ins Krankenhaus nach Wismar transportiert.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK