Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.08.2014, 10:29 Uhr  //  Blaulicht

Mit 2,98 Promille unterwegs

Mit 2,98 Promille unterwegs
 POL-ME (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock/Gadebusch (ots) - Am 10.08.2014 gegen 07:58 Uhr führten die Polizeibeamten des Polizeireviers Gadebusch Alkohol-und Drogenkontrollen im Bereich der B 104 Umgehungsstraße Gadebusch durch.

Bei einem PKW VW Golf wurden Ausfallerscheinungen festgestellt. Der PKW wurde angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 40-jährigen PKW Fahrer aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg wurde das Alkotestgerät angewendet mit einem Wert von 2,98 Promille.

Der Führerschein wurde beschlagnahmt eine Blutprobe durchgeführt und Strafanzeige aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK