Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.08.2014, 08:54 Uhr  //  Sport

Wo andere Urlaub machen …..

Wo andere Urlaub machen …..
 SSC (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - … legen die Mannschaften vom Schweriner Sportclub und vom Nachwuchsteam VCO Schwerin in dieser Woche gemeinsam die Grundsteine für die kommende Spielzeit.

In Zingst/Darß führt Athletiktrainer Michael Döring die Spielerinnen  „mit Konditionstraining […]an die sportliche Belastung“ nach der Sommerpause heran.
Morgens um 7.30 Uhr, wenn die meisten anderen Urlauber sich noch mal umdrehen oder am Frühstückstisch sitzen, heißt es für die Schwerinerinnen schon eine halbe Stunde am Strand zu laufen. Zudem stehen täglich zwei weitere Trainingseinheiten – eine am Vormittag, eine am Nachmittag – an, wobei das Konditionstraining im Fokus liegt. Nichtsdestotrotz bringt Co- Trainer Davide Carli aber auch täglich im Sand oder der Halle den Ball ins Spiel. „Mit Sonne, Strand und neuer Halle finden wir hier sehr gute Bedingungen“ sagt Michael Döring.

Aber natürlich sollen auch der Spaß und das Kennenlernen der zum Teil neuen Gesichter nicht zu kurz kommen und so wird es am morgigen Mittwoch auf eine Radtour gehen und auch das Baden in der Ostsee kommt nicht zu kurz.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK