Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.08.2014, 10:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schweriner Gartenbesitzer überrascht Einbrecher

Schweriner Gartenbesitzer überrascht Einbrecher
 POL-MA (Bild) POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Heute Morgen, kurz nach 04.00 Uhr, verschaffte sich eine unbekannte Person durch Aufhebeln Zutritt in ein Gartenhaus der Kleingartenanlage Vogelsang (Wismarsche Straße). Sein Vorhaben wurde abrupt beendet. Die Gartenbesitzer schliefen in der Laube und hörten die Einbruchgeräusche. Der Einbrecher wurde angesprochen, worauf er sofort die Flucht ergriff. Die Suche der Polizei nach dem Täter verlief erfolglos. Eine Personenbeschreibung war aufgrund der Dunkelheit nicht möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK