Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.08.2014, 18:18 Uhr  //  Kultur

Die Bachelorette bekommt Unterstützung aus Deutschland

Die Bachelorette bekommt Unterstützung aus Deutschland
 © RTL (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Köln - Die Bachelorette lädt heute fünf der verbliebenen sieben Männer zu einem Gruppendate nach Lissabon ein. Dort können sie Mut und Stimme beweisen und sich beim Karaoke ins Herz der begehrten Junggesellin singen. Beim nächsten Date sind Kraft und Geschicklichkeit gefragt: Zwei Männer kämpfen beim Bogenschießen um die Anerkennung der Bachelorette - doch nur einer von ihnen darf über Nacht bleiben...

Zur Nacht der Rosen bekommt die Bachelorette Unterstützung aus Deutschland: Ein Familienmitglied ist angereist, um sie bei der Auswahl der Männer zu unterstützen. Nur vier von ihnen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Männer reisen mit der Bachelorette nach Deutschland, um sie ihren Familien und Freunden vorzustellen. Welche Herren werden von der begehrten Junggesellin nach Hause begleitet?

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK