Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.08.2014, 13:03 Uhr  //  Stadtgeschehen

Sportfreunde Stiller roquen in Schwerin

Sportfreunde Stiller roquen in Schwerin
 rkr (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag, den 10.08.2014 standen pünktlich um 20.45 Uhr die Sportfreunde auf der Freilichtbühne in Schwerin. Zahlreiche Besucher nahmen an dem Konzert teil. Von Jung bis Alt war für jedes was dabei. Durch ihre bekannten Hits „54, 74, 90,“, „Ein Kompliment“, „Ich roque“,  „New York Rio Rosenheim“ und vielen anderen, brachten die Freunde die Freilichtbühne am Sonntagabend zum Beben.

Die Sportfreunde Stiller sind und bleiben Lieblinge der Nation und der Schweriner. Noch nie waren sie in Schwerin, somit war es eine gelungene Premiere für die drei Freunde. Die Schweriner haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Immer wieder kamen sie nach eigentlichen Ende wieder zurück auf die Bühne. Eine Zugabe des Publikums konnte sie nicht verneinen.

Schwerin sagt Danke und freut sich auf ein baldiges Wiederkommen in Schwerin.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK