Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.08.2014, 10:41 Uhr  //  Blaulicht

Arbeiter in Betonwerk verunglückt

Arbeiter in Betonwerk verunglückt
 POL-STD (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in einem Hagenower Betonwerk ist am Freitagmorgen ein Arbeiter schwer verletzt worden.

Das 41-jährige Unglücksopfer wurde wenig später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bei Betonarbeiten von einem frisch gegossenen Treppenelement begraben worden sein, das aus noch ungeklärter Ursache auf den Mann stürzte. Dabei soll er sich unter anderem schwere Beckenverletzungen zugezogen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt vor Ort nun zum konkreten Unglückshergang.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK