Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.08.2014, 15:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Sex Tape“ im Capitol

Vorpremiere „Sex Tape“ im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Mittwoch, dem 10.09.2014 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol „Sex Tape“ in einer Vorpremiere.

Was anfangs nach endloser, leidenschaftlicher Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel), bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Es hält einen dreistündigen Sex-Marathon mit dem iPad fest und nimmt währenddessen jede erdenkliche Stellung ein. Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind Annie und Jay glücklich und befriedigt wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Entsetzen folgt, als das Ehepaar realisiert, dass die Videodatei nicht gelöscht, sondern in die Cloud hochgeladen wurde. Auf die haben alle iPads Zugriff, die Jay und Annie ihren Freunden und Verwandten geschenkt haben...


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK