Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.08.2014, 13:43 Uhr  //  Stadtgeschehen

Extreme! Roland Kaiser in Schwerin

Extreme! Roland Kaiser in Schwerin
 Bärbel Kleist (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum kam Roland Kaiser nach Schwerin. Gestern Abend um 20 Uhr ließ er die Herzen seines Publikums auf der Freilichtbühne schmelzen. Er präsentierte seine bekannten Hits „Joana“, „Santa Maria“, „Extreme“ und viele weitere. Das Publikum feierte den Kultstar.

Einer unser Gewinner teilte SN-Aktuell gegenüber mit „Wir waren noch nie auf einem Roland Kaiser Konzert und sind begeistert. Das Bühnenbild, die Stimmung einfach alles passte zusammen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!“

Auch im Jahr 2015 wird Roland Kaiser wieder in Schwerin auf der Bühne stehen. Seine Schweriner Fans freuen sich wieder auf ihn und auf einen unvergesslichen Abend.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK