Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.08.2014, 11:48 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 21.08.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 21.08.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 21.08.2014 starten die Filme „Exendables 3“, „Storm Hunters“ und „Madame Mallory und der Duft von Curry“ neu im Capitol.

Expendables 3
Action – USA – 2014 – freigegeben ab 16 Jahren
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als skrupelloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Storm Hunters
Thriller USA – 2013 – freigegeben ab 12 Jahren
In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen jedoch sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um: Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch eine kleine Gruppe entschließt sich, sich auf die Jagd nach dem Hurrikan zu machen, der die vielen Tornados ausgelöst hat, in der Hoffnung das perfekte Foto davon schießen zu können. Indes sucht Trey (Nathan Kress) im Angesicht des drohenden Desasters seine Geschwister, während sich der alleinerziehender Vater Gary Morris (Richard Armitage) auf die Suche nach seinem Sohn begibt, der unterwegs ist und bisher noch nichts von den angekündigten Tornados weiß...

Madame Mallory und der Duft von Curry
Drama – USA – 2014 – ohne Alterbeschränkung
Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, Madame Mallory, (Helen Mirren) davon Wind bekommt, beginnt ein Krieg zwischen den beiden Restaurants. Dann wird Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker - und er verliebt sich in die Sous-Chefin Marguerite (Charlotte Le Bon)...


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK