Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2014, 19:40 Uhr  //  Blaulicht

Feuer in der Gartenanlage

Feuer in der Gartenanlage
 POL-HX (Bild) POL-GÜ (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am Donnerstag, in den späten Abendstunden, wurde in Güstrow ein Feuer in der Gartenanlage "Am Werder", gemeldet. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr brannte die Veranda eines Gartenhauses. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Dadurch konnten die Flammen nicht auf das Gartenhaus übergreifen. Um auszuschließen, dass sich im Inneren Personen befinden, haben sich Kräfte Zugang verschafft.

Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Güstrow war mit 16 Kameraden im Einsatz und hatte nach einer Stunde die Löscharbeiten abgeschlossen. Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich um Brandstiftung, im Bereich der Veranda.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK