Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.08.2014, 20:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

Bahnhofskäffchen XXL und eine eigene Gadebusch Folge

Bahnhofskäffchen XXL und eine eigene Gadebusch Folge
 Station Burgsee Restaurant GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Gadebusch - Montag früh ab 6.30 Uhr im Historischen Bahnhof Gadebusch war es soweit- Antenne MV mit Timo Close und Morgenteam luden zum Bahnhofskäffchen XXL ein. Über 70 Hörer hatten die exklusiven Tickets gewonnen und machten sich teilweise über 100km auf den Weg in die nordwestmecklenburgische Münzstadt. Sie alle wollten nicht nur miterleben wie Radio Live gemacht wird, sondern waren vor allem auch wegen dem Comedy Duo Baumann und Clausen angereist.

Nach der ersten Begrüßung durch den „Bahnhofsvorsteher“ und die Münzfee der Stadt Gadebusch stärkten sich die Zuhörer am Frühstücksbuffet und fieberten gespannt dem Auftritt der beiden schrulligsten Beamten der Republik entgegen. Baumann und Clausen präsentierten Auszüge aus ihrem aktuellen Bühnenprogramm, unterhielten das Publikum aber auch mit spontanen Einlagen. Einen exklusiven Einblick in das Privatleben der beiden Darsteller erhielt das Publikum bei einer kleinen Fragestunde. Dort erfuhr man, dass Frank Bremser und Jens Lehrich, so die Namen der Schauspieler im richtigen Leben, auch privat sehr eng befreundet sind und erfuhr einige Anekdoten aus der Anfangszeit der Kultcomedy.

Zu guter Letzt kreierten die beiden eine eigene Gadebuscher Baumann und Clausen Folge live auf der Bühne und schickten diese dann auch sofort live über das Radio zu allen Zuhörern im Land.

Damit ging eine einzigartige Morning-Show gegen 10.00 Uhr zu Ende und alle Akteure waren sich einig: das muss wiederholt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK