Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.08.2014, 16:06 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall leicht verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Crivitz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Tramm sind am späten Montagnachmittag zwei Kinder leicht verletzt worden. Die  9 und 11 Jahre alten Unfallopfer wurden anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder, die mit Fahrrädern unterwegs waren, stießen nach ersten Erkenntnissen auf dem Gehweg mit einem PKW zusammen, der gerade ein angrenzendes  Grundstück verlassen wollte.

Beide Kinder stürzten daraufhin. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern noch an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK