Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.08.2014, 07:23 Uhr  //  Sport

Marvin Karow wechselt nach Schwerin

Marvin Karow wechselt nach Schwerin
 Carsten Darsow (Bild) FC Mecklenburg Schwerin e.V. (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Marvin Karow verstärkt ab sofort das Mittelfeld des FC Mecklenburg. Der 25-jährige Blondschopf wurde beim HSV ausgebildet, spielte da zusammen mit Eric Choupo- Mouting, Sidney Sam, Tunay Torun oder Raphael Wolf. Marvin war als U 17 Nationalspieler, wo er u.a. mit den Bender-Zwillingen kickte, der erste seines Jahrgangs, der beim VfL Wolfsburg einen Profivertrag unterschrieb.

Nach einem zweijährigen Engagement bei Hannover 96 lernte er auch die weniger schönen Seiten des Profifußballs kennen. Dank der Unterstützung der FCM-Partner, konnte der FCM ein Paket aus Arbeit und Fußball schnüren, was diesen tollen Transfer ermöglichte.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK