Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.08.2014, 14:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Pettersson & Findus in der Sport- und Kongresshalle Schwerin

Pettersson & Findus in der Sport- und Kongresshalle Schwerin
 Veranstaltungsmanagement (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Darauf haben alle schon lange gewartet: Die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam! In einem Pappkarton, in dem ursprünglich grüne Erbsen waren, kommt eines Tages ein junger Kater zu Pettersson, so klein, dass er noch in einer Hand Platz hat: ein Geschenk für den alten Pettersson. Noch kann Findus nicht sprechen und noch trägt er keine Hose - aber eines Tages, beim gemeinsamen Zeitungslesen, ist es dann soweit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Was für einen wundervollen Kater Pettersson doch bekommen hat!

Puppentheater: Pettersson & Findus – Wie Findus zu Pettersson kam
Dienstag, 09.09.2014
Vorstellung 1: 15:00 Uhr
Vorstellung 2: 17:00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten
Foyer der Sport- und Kongresshalle
Kartenverkauf beginnt 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn!


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK