Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.09.2014, 13:47 Uhr  //  Blaulicht

Auto kommt im Vorgarten zum Stehen

Auto kommt im Vorgarten zum Stehen
 POL-HAM (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Redefin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Redefin ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden, verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer eines PKW Skoda in der Ortslage von der Straße ab, streifte dann eine Verkehrstafel, eine Laterne und einen Elektroschaltkasten und durchfuhr in weiterer Folge einen Gartenzaun. Der Wagen kam im Vorgarten an einem Baum schließlich zum Stehen. Zur Unfallursache befragt gab der Fahrer plötzliches Unwohlsein und Übelkeit an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK