Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.09.2014, 13:05 Uhr  //  Kultur

PUR & FRIENDS AUF SCHALKE

PUR & FRIENDS AUF SCHALKE
 Daniel Gerngroß/liveactmusic (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Gelsenkirchen - Diesem Event haben die PUR-Fans lange entgegengefiebert: Am 6. September lassen es Hartmut Engler und seine Mitstreiter auf Schalke krachen. Legendär die Auftritte von PUR in der Veltins-Arena, die nicht nur für die Zuschauer zu den Höhepunkten der PUR Konzerte zählen, sondern auch für die Band selbst eine enorme Bedeutung haben.

50.000 Tickets wurden bis jetzt für das PUR-Spektakel in der Veltins-Arena verkauft und nur noch wenige Tickets sind verfügbar.

Große Namen haben sich  wieder innerhalb des Konzepts „PUR & Friends“ angesagt.

Das Pop-Duo Glasperlenspiel, die Stimme von Manfred Mann´s Earth Band, Chris Thompson, der legendäre Chris de Burgh UND ein streng geheimer Überraschungsgast haben sich für das Konzerthighlight 2014 angekündigt.

2001 hat alles seinen Anfang genommen und der Mythos PUR AufSchalke wurde geboren, mal mit „Friends“, mal „Klassisch“, doch immer mit super Stimmung und unvergesslichen Momenten.

„Für uns war es schon immer etwas Besonderes in dieser riesigen Arena vor über 50.000 Leuten zu stehen und unsere Songs zu spielen!

Dieses Feeling vor dieser gewaltigen Kulisse zu stehen und die Begeisterung der Konzertbesucher zu spüren, ist einfach einzigartig.“ so Hartmut Engler.

Am 06.09.2014 feiert PUR nach 2001, 2004, 2007 und 2010 bereits den fünften Auftritt in der Veltins-Arena AufSchalke.

Hartmut Engler: „Wir werden mit unseren Freunden und musikalischen Gästen für unsere Fans auf Schalke eine richtig heiße Party veranstalten und freuen uns auf die Show!“

Infos uns Tickets rund um PUR und den Mega-Event gibt es unter www.pur.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK