Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.09.2014, 15:40 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrer raubte Handtasche

Fahrradfahrer raubte Handtasche
 POL-ME (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Parchim (ots) - In Parchim hat ein unbekannter Fahrradfahrer am Mittwochmorgen einer Frau die Handtasche geraubt. Das Opfer fand die Tasche wenig später im Umkreis des Tatortes wieder, allerdings hatte der Täter daraus bereits Geld und Ausweispiere gestohlen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 08:45 Uhr am Schuhmarkt, als ein Fahrradfahrer sich der Frau von hinten näherte und ihr plötzlich die Handtasche entriss. Daraufhin flüchtete der ca. 180 bis 190 cm große Täter mit der Beute. Der Fahrradfahrer soll ca. 25 bis 27 Jahre alt und von korpulenter Statur  gewesen sein.

Der Räuber, der eine Brille trug, war zur Tatzeit schwarz gekleidet und trug ebenso ein schwarzes Basecap.  Er war mit einem schwarzen BMX- Fahrrad unterwegs. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000), die jetzt wegen Raubes ermittelt, bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK