Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.09.2014, 13:41 Uhr  //  Blaulicht

Unbekannter schießt in Richtung spielender Kinder

Unbekannter schießt in Richtung spielender Kinder
 POL-RE (Bild) POL-ANK (Text) // www.snaktuell.de


Pasewalk (ots) - Die Polizei in Pasewalk geht Hinweisen nach, wonach am Sonntag ein bislang unbekannter Täter in Richtung spielender Kinder geschossen und diese verletzt hat. Die Kinder spielten auf dem Spielplatz in der Heinestraße, wo sie von mehreren Softairkugeln getroffen wurden und dadurch Hautrötungen erlitten haben.

Sieben weiße Kugeln - Kaliber 6 - konnten sichergestellt werden. Drei Jungen im Alter von acht, neun und elf Jahren berichteten, dass der unbekannte Schütze mehrfach zwischen 10:30 Uhr und 16:30 Uhr, aus Richtung der Wohnblöcke in der Herderstraße geschossen haben muss. Gegen 18:00 Uhr wurde die Polizei erneut über Schüsse informiert, verletzt wurde hier jedoch niemand. Die Polizei befragte bereits erste Bewohner, ein Tatverdächtiger konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier Pasewalk, Telefon (03973) 2200.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK