Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.09.2014, 13:34 Uhr  //  Digital

Samsung und Teufel mit hoher Nutzerzufriedenheit Telekom bester „Provider“

Samsung und Teufel mit hoher Nutzerzufriedenheit Telekom bester „Provider“
 Computer Bild (Bild) + (Text) // presseportal.de


Berlin (ots) - Auf Einladung der COMPUTER BILD-Gruppe feierte die Technik-Branche am Dienstagabend, 2. September 2014, die Preisverleihung „Der GOLDENE COMPUTER“. Bei der von Barbara Schöneberger moderierten Veranstaltung erhielt Hersteller Samsung die Preise für die höchste Nutzerzufriedenheit in den Kategorien „Smartphones“, „Wearables“, „TV“ und „Mobile Computing“. Buhl Data verteidigte seine Trophäe in der „Software“-Kategorie ebenso wie Teufel als bester Hersteller im „Sound“-Bereich. AVM siegte in der Kategorie „E-Home“. Freuen kann sich auch die Telekom, die als bester „Provider“ ausgezeichnet wurde.

Harte Duelle gab es in den Kategorien "Streaming-Service", "Spiele" und "Connected Car". Besonders die Entscheidung zugunsten von Vorjahressieger BMW fiel mit knappem Vorsprung vor Audi aus. Auch Spotify und Rockstar Games holten den GOLDENEN COMPUTER mit nur wenigen Prozentpunkten Vorsprung.

Axel Telzerow, Chefredakteur COMPUTER BILD-Gruppe: "Der GOLDENE COMPUTER hat sich von vielen anderen Awards immer unterschieden: Hier entscheidet nur der Leser, wer den begehrten Preis bekommt. Einen authentischeren Gradmesser für die Akzeptanz, das Image und die Beliebtheit seiner Produkte kann sich ein Hersteller für seine Marke nicht wünschen."

Die Preisträger des GOLDENEN COMPUTERS 2014 im Überblick:
Mobile Computing: Das Galaxy Tab S von Samsung
Software: Das WISO Steuer-Sparbuch 2014 von Buhl Data
Wearables: Das Gear Fit von Samsung
Smartphone: Das Galaxy S5 von Samsung
Games: GTA 5 von Rockstar Games
Connected Car: Connected Drive von BMW
Fernseher: Der ultrahochauflösende Fernseher HU8590 von Samsung
Streaming-Service: Spotify
Provider: Telekom
eHOME: Die Fritz Box 7490 von AVM


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK