Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.09.2014, 17:10 Uhr  //  Stadtgeschehen

Hanfpflanzen in Güstrower Wohnung gefunden

Hanfpflanzen in Güstrower Wohnung gefunden
 POL-HRO (Bild) POL-GOE (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am 12.09.2014 wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Autofahrer in Güstrow von der Polizei kontrolliert, welcher während der Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Auf Grund mehrerer Hinweise in seinem Pkw wurde die Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Dort konnten die Beamten der Güstrower Polizei eine Aufzuchtplantage mit insgesamt 40 Hanfpflanzen feststellen.

Diese wurde zusammen mit weiteren Betäubungsmitteln und Konsumutensilien sichergestellt. Ein Rauschmittelsuchhund kam zum Einsatz. Gegen den Fahrer wurde Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln erstattet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK