Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.09.2014, 13:12 Uhr  //  Sport

Satz, Spiel, Spende

Satz, Spiel, Spende
 SSC (Bild) epe/ssc (Text) // schweriner-sc.com


Schwerin - Sponsoren des Schweriner Sportclubs spielen beim Benefizturnier zu Gunsten der Schweriner Hospizstiftung

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: die Sponsoren der Volleyballerinnen des Schweriner SC wurden selber an Netz aktiv und haben für den guten Zweck gebaggert, zugespielt und angegriffen, denn die Schweriner Hospizstiftung und der Schweriner SC haben mit Unterstützung der Lambrechtsgrund Betriebsgesellschaft in die Arena zum 5. Hospizturnier eingeladen.

Wie schon in den Jahren zuvor konnten so Spaß am Volleyball und die Unterstützung für einen guten Zweck miteinander verbunden werden. 12 Mannschaften und mehr als 100 Sportler haben in 36 Spielen den Sieger ermittelt, der am Ende den Siegerpokal, einen Ball für die Vorbereitung auf das nächste Turnier sowie die Glückwünsche des Stiftungsrates und den SSC-Spielerinnen Carina Aulenbrock und Jana-Franziska Poll entgegennahm. Gewonnen hat übrigens die Mannschaft um SSC-Spielerin Anja Brandt, die jedes Spiel für sich entschieden hat und damit unangefochten den Turniersieg erringen konnte.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK