Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.09.2014, 18:29 Uhr  //  Blaulicht

Feuer auf Recyclinghof

Feuer auf Recyclinghof
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Lübz (ots) - Auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Rom bei Lübz brach am Dienstagnachmittag ein Feuer in einem Schadstoffcontainer aus. Mehrere Feuerwehren aus der Region sind derzeit im Einsatz, der Brand konnte bereits nach kurzer Zeit gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen sollen in dem Container unter anderem Farbreste gelagert sein. Allerdings habe den ersten Informationen vom Brandort zufolge keine Gefahr für Mensch und Umwelt bestanden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine Selbstentzündung wird derzeit nicht ausgeschlossen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK