Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.09.2014, 08:11 Uhr  //  Blaulicht

Aufmerksame Nachbarn ...

Aufmerksame Nachbarn ...
 obs/Diamant/TREK Fahrrad GmbH (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock/Wismar (ots) - gaben den Beamten des Polizeihauptreviers Wismar den entscheidenden Hinweis zur Feststellung von drei Dieben.

So beobachtete eine Anwohnerin in der  Wismarer Gartenstadt am Sonnabend in den Nachmittagsstunden drei Jugendliche, welche das hochwertige E-Bike ihres 65jährigen Nachbarn stahlen. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte ein weiterer Zeuge einen Hinweis zum möglichen Wohnort eines der Tatverdächtigen geben.

Durch die Beamten wurde diese Wohnanschrift in der weiteren Folge wiederholt angefahren und wenig später konnten nicht nur die dreisten Diebe im Alter von 13, 14 und 15 Jahren sondern auch das Fahrrad im Wert von 2300 Euro festgestellt werden. Alle drei Jugendlichen hatten nicht das erste Mal mit der Polizei zu tun und zeigten kaum Reue.

Durch die Aufmerksamkeit der Nachbarn und deren Bereitschaft, die Beamten bei der Suche nach den Dieben zu unterstützen, konnte der Geschädigte sein Fahrrad mit Freude wieder entgegennehmen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK