Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.09.2014, 13:25 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Verkehrsunfälle in der Region Ludwigslust

Zwei Verkehrsunfälle in der Region Ludwigslust
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - In der Region Ludwigslust ereigneten sich am Donnerstagvormittag zwei Verkehrsunfälle, bei denen zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Gegen 08:15 Uhr kam es auf der B 5 bei Groß Krams zu einem Auffahrunfall, wobei eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Sie kam später zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau mit ihrem Auto auf einen plötzlich stark abbremsenden LKW aufgefahren. Etwa zwei Stunden später stießen bei Weselsdorf zwei Autos zusammen. Auch dort wurde eine Autofahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein anderes Auto die Vorfahrt nicht gewährt. Die Feuerwehr musste anschließend ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. In beiden Fällen dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache jedoch noch an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK