Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.09.2014, 18:23 Uhr  //  Blaulicht

Auseinandersetzung endete mit Messerstich

Auseinandersetzung endete mit Messerstich
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock-Everhagen (ots) - Am 18.09.2014 kam es gegen 15:00 Uhr in der Rostocker Henrik-Ibsen-Straße Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung  in deren Folge der Geschädigte durch einen Messerstich verletzt wurde. Der Geschädigte ist außer Lebensgafhr und wurde durch einen Notarzt behandelt. Er befindet sich zur Zeit noch im Krankenhaus. Im Rahmen der sofort eingeleiteten polizeilichen Maßnahmen konnte ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden.

Die polizeilichen Maßnahmen sind noch nicht abgeschlossen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK