Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.09.2014, 15:04 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall auf der BAB 20 nach Knallpanne

Verkehrsunfall auf der BAB 20 nach Knallpanne
 POL-HB (Bild) POL-NB (Text) // www.snaktuell.de


AVPR Grimmen (ots) - Am 21.09.2014, gegen 07:13 Uhr ereignete sich auf der BAB 20, zwischen dem Parkplatz Peenetal Nord und der Anschlussstelle Greifswald, ein Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verlor der 52-jährige Fahrzeugführer wegen eines Reifenplatzers vorne rechts die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug kam dadurch ins Schleudern, geriet auf den angrenzende Bankettstreifen, überschlug sich einmal und blieb letztlich auf dem Bankettstreifen stehen.

Der Fahrer hatte keine offensichtlichen Verletzungen, seine 52-jährige Beifahrerin zog sich durch einige Prellungen und Platzwunden zu.

Beide Insassen des alleinbeteiligten Fahrzeuges wurden zur medizinischen Versorgung in ein naheliegendes Klinikum verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 10.000,00 Euro.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK