Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.09.2014, 17:47 Uhr  //  Blaulicht

Drogen und Waffe in Wohnung gefunden

Drogen und Waffe in Wohnung gefunden
 POL-SU (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow (ots) - In der Wohnung eines 23-jährigen Mannes in Hagenow hat die Polizei am Montagabend geringe Mengen Drogen und einen angerosteten Karabiner sichergestellt. Der unter Drogeneinfluss stehende Mann, der zudem erheblich alkoholisiert war, wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wird jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Die Polizei wird im Zuge der Ermittlungen nun prüfen, ob der sichergestellte Karabiner beschussfähig ist.

Ursprünglich war die Polizei gerufen worden, da der 23-Jährige mehrfach Silvesterböller vom Balkon seiner Wohnung geworfen hatte.

Bei der anschließenden Überprüfung fand die Polizei unter anderem Anhaftungen  von rauschgiftverdächtigen Substanzen an mehreren Portionstütchen sowie weitere Rauschgiftutensilien. Der Beschuldigte ist der Polizei bereits wegen eines Rauschgiftdeliktes und Körperverletzung bekannt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK