Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.03.2013, 16:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Erfolgreiche Verkehrskontrolle

Erfolgreiche Verkehrskontrolle
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Polizei stoppte am Dienstagvormittag einen PKW am Ostorfer Ufer in Schwerin. Neben dem Fahrzeug wurden vor Ort auch die Insassen kontrolliert. Ein 27jähriger Schweriner, der mit im Fahrzeug saß, wurde bereits durch die Staatsanwaltschaft Schwerin mit zwei Haftbefehlen gesucht und war zur Festnahme ausgeschrieben. Der Gesuchte wurde sofort festgenommen und im Amtsgericht Schwerin vorgeführt. Der Festgenommene zahlte noch direkt an der Gerichtskasse des Amtsgerichts die ausstehende hohe Geldstrafe und konnte das Gerichtsgebäude so als freier Mann wieder verlassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK