Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.09.2014, 20:16 Uhr  //  Digital

Nicht für alle, aber für alles - Sony Xperia Z3

Nicht für alle, aber für alles - Sony Xperia Z3
 Copyright © 2011-2014 Sony Mobile Communications Inc. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Düsseldorf / Berlin - „Nicht für alle, aber für alles.“ – unter diesem Slogan bringt Sony seine neue Z3 Serie an den Start. Und das mit einer ganz neuen Farbpalette – für jeden Geschmack und für alle täglichen Herausforderungen.

Das Xperia Z3 ist das neue Smartphone-Flaggschiff von Sony. Mit seinem 5,2“ (13,2 cm) großen Full-HD-TRILUMINOS-Display sticht es sofort ins Auge und überzeugt mit seinen schlanken 7,4 mm und dem hochwertigen Aluminiumrahmen im OmniBalance Design.

Für alle, die sich kompromisslose Leistung in einer kompakten Größe wünschen, ist der „kleine“ Bruder des Xperia Z3 perfekt. Das 8,6 mm schlanke, kompakte Xperia Z3 Compact mit seinem 4,6“ (11,7 cm) großen HD-TRILUMINOS-Display bietet kompromisslos alle Features, die der große Bruder auch mitbringt.

Neben den beiden Z3 Smartphones gibt es für alle Multitasker noch einen weiteren Höhepunkt zur IFA. Mit dem Xperia Z3 Tablet Compact betritt das erste 8“ (20,3 cm) Tablet von Sony die Bühne. Die taschenfreundliche, aber dennoch großzügige Bildschirmdiagonale mit Full-HD-Auflösung bietet Platz für alle Inhalte, die das Herz begehrt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK