Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.09.2014, 10:24 Uhr  //  Stadtgeschehen

Dieter Nuhr kommt in die Schweriner Sport- und Kongresshalle

Dieter Nuhr kommt in die Schweriner Sport- und Kongresshalle
 Veranstalter (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ist alles Nuhr ein Traum? Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Wenn sich Dieter Nuhr in die Abgründe der menschlichen Traumwelt begibt, deckt er auf, dass der Abgrund zwischen Ist- und Sollzustand des Menschen selbst in Lichtgeschwindigkeit kaum zu überwinden ist.

Dieter Nuhr ist der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands - mit unzähligen ausverkauften Auftritten, eigenen Fernsehsendungen, Rekordzahlen bei Followern in den sozialen Netzwerken und mehreren Büchern, die es auf Platz 1 der Bestsellerliste schafften. Er ist Performer, Schriftsteller, Weltreisender, Philosoph und Künstler. In der Evolution des Humors ist er die Verbindung zwischen Kabarett und Comedy: Er ist schlau und lustig, einer der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK