Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.10.2014, 17:44 Uhr  //  Blaulicht

LKW auf der BAB 24 ausgebrannt

LKW auf der BAB 24 ausgebrannt
 POL-TUT (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Wittenburg/ Stolpe (ots) - Ein LKW, der am Mittwoch auf der BAB 24 bei Wittenburg plötzlich in Brand geriet, ist später auf einem angrenzenden Parkplatz ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Nach ersten Erkenntnissen fing das Fahrzeug am Mittag während Fahrt plötzlich Feuer, worauf vorbeikommende Autofahrer dem Lasterfahrer Zeichen gaben. Dem LKW- Fahrer gelang es noch, das Fahrzeug ungefährdet auf einen naheliegenden Parkplatz zu fahren und auszusteigen. Anschließend brannte der Laster in voller Ausdehnung.

Dabei wurde auch ein Teil der Ladung- es handelte sich um Laptop-Taschen zerstört, die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schließlich löschen. Die Polizei geht zunächst von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Das Feuer brach im Motorraum des Fahrzeuges aus.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK