Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.10.2014, 07:14 Uhr  //  Sport

Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark!
 Carsten Darsow/FC Mecklenburg Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Eine tolle Aktion von Fans, Sponsoren und Mitarbeitern beider Vereine, SSC Breitensport und dem FC Mecklenburg Schwerin, fand unter der Woche seinen Abschluss.
Um die Rahmenbedingen im Stadion Lankow weiter zu verbessern und den Gästen das Zuschauen der FC Mecklenburg Spiele zu erleichtern, hat sich unter der Woche einiges getan im Sportpark.

Die Firmen Bunge Bau (vertreten durch Hr. Bunge – auf dem Foto rechts), Rumpf Garten- & Landschaftsbau (vertreten durch Hr. Sommer – Foto links) und der GEWI Metallbau GmbH (vertreten durch Hr. Witt – konnte den Fototermin leider nicht wahrnehmen) haben in Einheit mit Vätern unserer F1-Junioren den Wunsch vieler FCM Anhänger erfüllt. Es wurde auf der rechten Seite das Trenngeländer zwischen Spielfeld und Zuschauerbereich installiert. Vielen Dank an alle, die dieses ermöglicht haben.

Ganz besonders an die Väter Hr. Greschner & Hr. Wilk, dem Trainer der FCM F1-Junioren Hr.Pommerencke, des Mitarbeiters des SSC und natürlich den schon genannten Firmen. Wieder einmal zeigt sich, was gebündelte Kräfte gemeinsam erreichen können. Wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei den Heimspielen des FC Mecklenburg Schwerin.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK