Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.10.2014, 10:47 Uhr  //  Stadtgeschehen

Putzfrau rettet Rentner das Leben

Putzfrau rettet Rentner das Leben
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Eine Reinigungskraft hat am Mittwochnachmittag einem hilflosen Rentner in dessen Wohnung offensichtlich das Leben gerettet. Der 73-jährige Mann war in seiner Wohnung gestürzt und in hilfloser Lage am Boden liegengeblieben. Nach einem Hinweis der zuständigen Gesundheitsbehörde entdeckte die Polizei den Mann in seiner Wohnung und informierte daraufhin den Notarzt. Der Mann konnte kaum noch reden, er war erheblich geschwächt und konnte nicht aufstehen. Der Notarzt schätzte seinen Zustand als bedenklich ein und ließ den Mann unverzüglich in ein Krankenhaus einweisen. Die Reinigungskraft hatte sich an die zuständige Gesundheitsbehörde gewandt, nachdem der Rentner, bei dem sie alle zwei Wochen die Wohnung reinigt, die Tür nicht öffnete. Wie lange der Mann bis zu seinem Entdecken bereits hilflos in seiner Wohnung lag, ist unklar.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK