Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.10.2014, 20:20 Uhr  //  Blaulicht

Kinder beim Einbruchsdiebstahl gestellt

Kinder beim Einbruchsdiebstahl gestellt
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Lübtheen (ots) - Zwei 13-jährige Jungen verschafften sich zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer umfriedeten Schießanlage. In der weiteren Folge wurde durch die Kinder ein mit einem Vorhängeschloss gesicherter Abstellraum gewaltsam geöffnet. Das zerstörte Schloss wurde durch die beiden Kinder anschließend entwendet. Als die Kinder sich anschließend entfernten, konnten sie durch die bereits eintreffenden PVB gestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen; die Kinder wurden an ihre Eltern übergeben.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK