Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.10.2014, 17:24 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 09.10.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 09.10.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 09.10.2014 starten die Filme „Mein Freund, der Delfin 2“ und „The Equalizer“ neu im Capitol.

Mein Freund, der Delfin 2
Familienfilm – USA – 2014 – ohne Altersbeschränkung
Vor einigen Jahren hat der junge Sawyer Nelson (Nathan Gamble) am Clearwater Marine Hospital zusammen mit Freundin Hazel (Cozi Zuehldorff) und dem Team von Dr. Clay Haskett (Harry Connick Jr.) das Delfin-Weibchen Winter gerettet. Doch Winter geht es nicht gut: Der Tierarzt des Aquariums, in dem sie seither lebt, diagnostiziert Einsamkeit. Für die Delfindame muss Gesellschaft gefunden werden! Als der gestrandete Artgenosse Hope als Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, dass die Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen, sie schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy (Morgan Freeman) extra für sie entworfen hatte. Wird Winter von Hope wirklich als Seinesgleichen akzeptiert werden?

The Equalizer
Thriller – USA – 2014 freigegeben ab 16 Jahren
Ein Privatdetektiv namens McCall (Denzel Washington) kümmert sich um scheinbar aussichtslose Fälle. Was niemand weiß oder wissen sollte: Er ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht, war abgetaucht und versucht nun seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit sowie seine Liebe zur Gerechtigkeit und sein tiefes Mitgefühl machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler, und so kommt es, wie es kommen musste. Die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) bedarf der Rettung durch seine tapferen Hände und sorgt so dafür, dass seine Tarnung aufzufliegen droht. Aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er sich davon aufhalten lassen würde.

Der Film basiert in Teilen auf einer Fernseh-Serie aus den späten 1980er Jahren.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK